Dienstag, 27. September 2011

Flug nach Sydney

Heute um 6.45 Uhr am Sydney Airport angekommen. Der 24-stuendige Flug ist somit schon mal hinter mir. Ich muss sagen, dass er lockerer und schnellerer verlief als ich gedacht habe :) Dass liegt aber auch an der Top-Airline Emirates, die fuer (fast) ;) alle Wuensche ein offenes Ohr hatten.



Den ersten super Sonnenaufgang bescherte Emirates uns schon auf dem Weg nach Dubai

Von Dubai nach Sydney hatte ich das Vergnuegen mit dem A380 fliegen zu duerfen. Ich muss sagen ein Hamma-Teil dieser Vogel :) Kompfort Kompfort Kompfort !!!




Da lief sogar Justin Biebers Never say Never! und ca. 100 andere Filme :O

Das Essen war einfach nur Bombe!

Und hier der zweite Sonnenaufgang ueber Australien..wunderschoen!!!

Das soll es erstmal fuer den ersten Eintrag gewesen sein. Es ist jetzt hier gerade 10.40 Uhr und ich warte nun darauf das es 12.00 Uhr wird um im Hostel einchecken zu koennen. Der erste Eindruck ist gut und genauso geht es mir auch ;) (ein bisschen muede vielleicht). Der Tag muss noch ueberstanden werden und dann freue ich mich schon auf mein Bettchen, da ich so viel Schlaf im Flieger auch nicht bekommen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen