Dienstag, 29. Mai 2012

!!!Letzter Eintrag!!! :(

Wie versprochen melde ich mich noch einmal um meine letzten Eindrücke und Erfahrungen aus Australien hier mit euch zu teilen. Heute ist schon der letzte Tag in Cairns angebrochen und in weniger als zwei Stunden geht der Flieger nach Brisbane. Grade sitze ich auf der Dachterrasse vom Hostel und lasse in Gedanken die vergangen Monate noch einmal Revue passieren. – „Ganz schön viel passiert!“ J … und speziell im Monat Mai sind die Tage verdammt schnell davon geflogen. Die Ostküstentour ist auch schon wieder vorbei und von Sebastian und Jan haben wir (Gerrit und ich) uns nun auch getrennt.
Die 3-wöchige Tour mit dem gemieteten Campervan war eine super Sache zum Abschluss meiner Australien-Zeit. Total unabhängig zu sein, jeden Tag aufs Neue einfach draufloszufahren und nie zu wissen wo man am Ende genau schläft, waren tolle Erlebnisse, an die ich mich bestimmt immer wieder gern zurück erinnern werde. In den drei Wochen mit dem Camper und danach hier in Cairns ist noch eine Menge passiert…darum hier nun ein kleiner Einblick, wie immer… ;)



 Unser gemieteter Camper - hat uns zum Glück nicht im Stich gelassen :D



Zutraulich die Kleinen!



 Wundervolle Sonnenuntergänge miterleben dürfen



Surfers Paradise



Traumhaftschöne Nationalparks



 Fraser Island Tour - Jeder durfte mal mit dem Jeep fahren ;)



Super Aussichten gehabt!



Cape Tribulation!



Das Team ist ready!!! Let´s go diving! :D



In 20 Minuten kommt der Shuttle-Service, der Gerrit und mich zum Flughafen bringen wird und so wie es sein sollte bin ich perfekt zur rechten Zeit hier jetzt fertig geworden mit schreiben.


Ach ja! nur damit ihr wisst, was bis zu meiner Ankunft am 8. Juni noch so abgeht ;)

…In Brisbane wird es noch in den Australian Zoo gehen und dann wartet ab dem 1. Juni das 5*-Hotel „Al Murooj Rotana“ in Dubai auf mich! Luxus ich komme!!! :D


Also bleibt mir hier nun nur noch zu sagen:        Goodbye Australia!!! und Hallo Deutschland!!! ;)

Ich freu mich auf euch alle - bis bald!!!

Euer Lennart alias Six-Pack Leni

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen